Trikes

bild

Wir haben jahrelange Erfahrung mit Trikes.

Ich, Uwe, war früher 4 Jahre bei der Firma CCS Trikes beschäftigt,
wo ich ca. 100 neue Trikes gebaut habe, und noch viel mehr
repariert, gewartet und umgebaut habe
Nach der Meisterprüfung war ich 5 Jahre lang
bei der Firma Roel (r-roel.de)in Allershausen als Werkstattleiter tätig.
Einige Spezialteile hab ich mir einfallen lassen, z.B.:
-Das aktuelle Schaltgestänge im Boom-Fighter (das erste von Boom war ein Rührwerk deluxe)
-Bremskraftverstärker im Fighter, und auch eine Nachrüstlösung für fast alle Trikes
-Wasserboxer im Low-Rider mit TÜV
-div. Spezialumbauten für Behinderte
-Halbautomatikumbauten (hier glaube ich behaupten zu können, einer der ganz wenigen zu sein,
 die sich damit auskennen)
-und viele andere meist kleine aber feine Lösungen, die speziell auf die Kundenwünsche abgestimmt werden
Ich kann gar nicht mehr zählen, an wieviel hundert Trikes ich in den letzten 15 Jahren geschraubt habe, aber egal.
Ich glaube, dass ich behaupten kann, mich mit der Materie Trike gut auszukennen